Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie jetzt unseren

kostenlosen Newsletter!

 
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

11: E-Mail
14.11.2017, 17:49 Uhr
 
Heute das erste mal zum Reha Sport und muß einfach mal ein dickes Lob loslassen, der Empfang und die Einweisung waren einfach sehr nett, alle Mitarbeiter mit einem freundliches Lächeln, das ganze Haus sehr sauber sehr schön umgebaut einfach schön, man fühlt sich sehr wohl und willkommen, kann diese Einrichtung nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank für das ganze Team
 
10: Ines
11.11.2013, 14:30 Uhr
 
Danke für die tolle Ausrichtung unserer Feier. Wir kommen wieder :-)
 
9: Janina
28.05.2013, 22:20 Uhr
 
Die Zumba Party war wirklich super klasse! Tolle Instructoren, tolle Musik...einfach genial! Ich hoffe die nächste Party kommt bald!! ;-)
 
8: Maria
27.05.2013, 22:01 Uhr
 
Die Zumbaparty war der Wahnsinn. Immer wieder gern!!!
 
7: E-Mail
05.02.2012, 11:12 Uhr
 
Hallo Nick,
wenn man das Haus von Anfang an kannte und wie es jetzt umgebaut aussieht, ist das der glatte Wahnsinn.
Toll wie du das alles hingekriegt hast. Volle Anerkennung für diese Leistung, aus Troisdorf...

Günter
 
6: E-Mail
21.01.2012, 22:53 Uhr
 
Suupiiii.....hab grade entdeckt, dass die Kurswunschzeiten erhört wurden. Lg Daniela
 
5: E-Mail
11.09.2011, 23:41 Uhr
 
Vielen Dank für den netten Nachmittag zum Tag des Denkmals am 11.09.11 Ich drück Euch fest die Daumen, dass es weiterhin steil bergauf geht, dass noch viele kleine und große Wunder an Eurem Mammut-Projekt mitwirken und dass das Wetter recht oft mitspielt, damit Ihr die tolle Atmosphäre im Außenbereich noch besser nutzen könnt. Wir halten Euch alle Daumen! Beste Grüße Franzi & Co.
 
4: Ernst
19.12.2010, 16:24 Uhr
 
Hallo Nick, wünsche Dir einen großen Erfolg mit Deinem Unternehmen.
 

Bearbeitet am 23.12.2010

3: Ramona
01.12.2010, 16:26 Uhr
 
Schöne Seite habt ihr. Die Räume und Ausstattung ist ein wirklicher Luxus in der Sportbranche. Manche Vereine, Therapien, Studios könnten sich da mal eine Scheibe abschneiden.
Ich freue mich auf die nächsten Kurse und der sehr professionelle Anleitung.Man wird nicht über-unterfordert und das wichtigste ist, es wird kontroliert das die Übungen ordnungsgemäß ausgeführt werden.

Macht weiter so
 
2: marco
29.09.2010, 20:51 Uhr
 
hallo nick und anja,
herzlichen glückwunsch für das bereits geschaffte und für die zukunft alles gute und viel erfolg.
viele liebe grüße marco und domi.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.