Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie jetzt unseren

kostenlosen Newsletter!

 
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Trainingslager des LSV-Ziegelheims

19.07.2012

Nick Sense als neuer Trainer des LSV Ziegelheim hat seine Spieler ins Zentrum für Bewegung eingeladen und zur ersten Trainingseinheit gebeten. Einem längeren Lauf durch die Skatstadt folgte am nächsten Samstagvormittag ein dreistündiges Fitnesstraining unter Anleitung von Trainerin Inna Kaiser. Die Ziegelheimer staunten nicht schlecht, als sie plötzlich eine 60-minütige „Zumba“-Einheit durchziehen mussten.  Es folgten noch ein Kraftausdauerzirkel sowie eine Pilatesstunde. Nach der Mittagspause durften die Männer noch mal im Sand trainieren, ehe sie bei regnerischen 15 Grad sprichwörtlich ins kalte Wasser des Rositzer Freibades geworfen wurden. Am Abend wurde gemütlich gegrillt bevor das Nacht in Zelten verbracht wurde. Ein gelungenes Wochenende für Trainer und Spieler.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trainingslager des LSV-Ziegelheims

Fotoserien