Beitragsfrei im Dezember und bei Lockdown

24. 11. 2021

Wir schenken dir deinen Beitrag im Dezember!

 

Egal ob Lockdown, 2G oder 3G - im Dezember buchen wir keine Beiträge ab. 

 

Auch falls ein weiterer Lockdown kommt, buchen wir keine Beiträge in diesem Zeitraum ab.

 

Wir möchten euch damit unendlich sehr für euer Vertrauen und dass ihr die letzten 2 Jahre zu uns gestanden habt, danken. 

 

Stand 24.11.2021 dürfen nur noch 2G+ (Geimpft und Getestet oder Genesen und Getestet) bei uns trainieren. 

Für Rehasport gilt zum Glück 3G !

Wir freuen uns über Jeden, den wir bei uns begrüßen können!

 

Wer lieber nicht ins Zentrum kommen möchte, der kann gern unsere Online Kurse und Aufzeichnungen nutzen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail oder Nachricht auf Social Media mit eurer E-Mail-Adresse!