EMS_2BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Herzlich willkommen Zentrum für Bewegung

Kontakt
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kleines Statement vom Zentrum zur aktuellen Situation

01. 11. 2020

 

Wir stellen den Kursbetrieb Indoor und Outdoor ab 2.11.2020 ein, auch Rehasport werden wir unter diesen Bedingungen nicht anbieten.

Der 1. Lockdown war bereits ein Schlag ins Gesicht, doch wir waren trotz allem guter Dinge und es lief ja auch wieder gut an und das wichtigste von allem war, ihr, unsere Mitglieder, habt uns die Stange gehalten. Jetzt der 2. Lockdown, wo es gerade wieder bergauf geht. Diese Tatsache und den erneuten tiefen Einschnitt musste ich erstmal verdauen. Seit knapp 15 Jahren versuche ich zu zeigen, was man mit Willen und Ehrgeiz schaffen kann und dass der Weg den man im Leben geht, auch wenn er noch so weit und steinig ist, sich am Ende lohnt zu gehen. Meine Devise als Sportler war immer gewinnen, egal wer oder wie stark mein Gegner war. Jedes verlorene Spiel oder Wettkampf war für mich das Schlimmste. Aber aus jeder Niederlage habe ich gelernt, die Chance gesehen mich zu verbessern. Mit Einsatz und starkem Willen konnte ich es meistern. Der jetzige 2. Lockdown fühlt sich wie eine Niederlage an oder wie ein Gegner gegen den man nicht gewinnen kann und das erste Mal werden mir Ängste vor der Zukunft bewusst. Im ersten Moment zweifelte ich an meinem Willen und die Kraft nochmal aufzubringen und weiter zu machen.

Heute sage ich: JA wir kämpfen weiter und nutzen den Lockdown, um das Zentrum für Bewegung wieder weiter zu entwickeln und voran zu bringen, um euch weiter Freude an Sport und Bewegung zu geben. Denn das ist es was ich immer tun wollte und weiter tun will und werde. Mit euch gemeinsam schwitzen und meine Sprüche spontan in der Stunde raushauen. Egal wie hart es wird, ich bleibe immer euer Nick und das ist ein Versprechen!

Mitglieder sind nicht nur Kunden, sondern können auch zu Freunden werden und mit jedem von euch sind wir weitergewachsen. Geht eine Tür zu, öffnet sich bekannterweise eine andere. Schenkt mir euer Vertrauen, meins habt ihr und wir werden auch diese Situation meistern können.

Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge für November ist leider schon raus. Wir versuchen jedoch für jeden von euch eine individuelle Lösung zu finden, die für beide Seiten passt. Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis. Wenn Ihr Fragen und Sorgen habt, könnt ihr mich gern anrufen oder schreiben.

 

Wir freuen uns auf Euch und geben alles, dass ihr wieder „auf  Suche“ gehen müsst, um alles wiederzufinden.

 

Sport Frei und hoffentlich bis bald

Euer Nick und im Namen des gesamten Teams

 

Zentrum für Bewegung, Altenburg (Rasephas)
Steinbergstr. 1
04600 Altenburg OT Rasephas

 

Telefon: (03447) 510686

E-Mail:

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 8:00 - 21:00 Uhr

Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Kontaktdaten