ONLINE KURS (Mo/Do - 19 Uhr)

15. 02. 2021

Ab jetzt wöchentlich!!!!

jeden Montag und Donnerstag gibts Faszientraining mit Deepworkteil als Onlinekurs (Zoom)

 

Wir freuen uns euch damit weiterhin am Sport begeistern zu können. Online Kurse werden in unser Kursprogramm mit aufgenommen, weil wir sehen, es macht euch Spaß auch so ins Schwitzen zu kommen.  Es macht uns ebenfalls riesige Freude euch über diese Plattform Kurse anzubieten.

 

Einfach im unten genannten Link einloggen, mitmachen, gemeinsam Sport machen und natürlich Spaß haben.

 

Ihr könnt gerne euren Freunden und Bekannte den Link weitergeben. Bei Gefallen können sie uns gerne eine Spende hinterlassen. 

 

Eine Rückmeldung würde uns helfen, wie Bild und Ton übertragen werden. Wir lernen durch eure Mithilfe dazu.

 

Was uns freuen würde, sind kleine Posts auf Instagram oder Facebook. Die Welt soll sehen was im Zentrum für Bewegung so alles  MIT EUCH möglich ist.  Ihr seid die Besten Mitglieder.

 

Eure Nick und Team