BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildEMS_2

Herzlich willkommen Zentrum für Bewegung

Kontakt
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

neuer Gedankenaustausch im Lockdown

11. 03. 2021

Hallo Freunde des Zentrums für Bewegung,

 

ich kann gerade nicht schlafen, da sehr viele Gedanken in meinem Kopf sind.

Ich bin unendlich dankbar für eure aufrechterhaltende Mitgliedschaft im Zentrum und eure Bereitschaft die Situation gemeinsam durchzustehen. Durch eure Beiträge sind wir in der Lage unsere Kosten zu decken und weiter positiv in die Zukunft zu schauen. Da wir noch nicht wissen, wann und wie es weitergeht, arbeiten wir an Lösungen und Möglichkeiten eure Beiträge zu kompensieren.

So haben wir die Zeit des Lockdowns intensiv genutzt und mit viel handwerklichem Geschickt das Zentrum weiter ausgebaut und neue Trainings- und Erholungsmöglichkeiten für euch geschaffen. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Dachterrasse um euch die Möglichkeit zu geben unser Dach Café zu nutzen oder gemeinsam auf der Dachterrasse Jumping, Bodyart und vieles mehr zu trainieren.

So langsam wird es wärmer und die ersten Sonnenstrahlen locken uns in die Natur. Daher soll unser Aussenbereich auch wieder für den Sport draußen genutzt werden. Dafür planen und projektieren wir einen Funktionaltrainingsbereich, der es euch ermöglicht dem Alltag zu entfliehen.

Seit ungefähr einen Monat laufen unsere OnlineKurse und wir sind überwältigt, wie gut diese Möglichkeit von euch genutzt wird, um weiterhin fit zu bleiben. Jede Stunde lerne Ich die Technik besser kennen und freue euch mitzuteilen, dass wir noch weitere neue OnlineKurse entwickeln werden.

Besonders stolz bin ich auf Tanja, die mit Hula Hoop den Nerv der Zeit getroffen hat und mit viel Herzblut einen Kurs ins Leben gerufen, den es vielleicht ohne Corona nicht gegeben hätte.

Unser Paul geht langsam auf die Zielgerade und beendet seine Lehrlingszeit. Auch wenn wir beide in diesen 3 Jahren einige Nerven gelassen haben, bin ich stolz, dass Paul sich so gut entwickelt hat und wir einen Trainer gewonnen haben, der uns unsere Jugend zeigt.

Aber eins steht auch fest: ohne meine Frau, mein Kind, meine Eltern, meine Schwester und Freunde wäre das Zentrum nicht das Zentrum. Wir werden im April 15 Jahre und ich bereue kein einziges Jahr.

Ich vermisse euch und freue mich euch mit Muskelkater und Sprüchen, die vom Herzen kommen, bald wieder etwas für euer Vertrauen zurückgeben zu können.

Sport frei Eurer Nick

 

Zentrum für Bewegung, Altenburg (Rasephas)
Steinbergstr. 1
04600 Altenburg OT Rasephas

 

Telefon: (03447) 510686

E-Mail:

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 8:00 - 21:00 Uhr

Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Kontaktdaten
Aktuelles