BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildEMS_2

Herzlich willkommen Zentrum für Bewegung

Kontakt
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
Vorschaubild der Meldung: ONLINE KURS (Mo/Do - 19 Uhr)

15. 02. 2021: Ab jetzt wöchentlich!!!! jeden Montag und Donnerstag gibts Faszientraining mit Deepworkteil als Onlinekurs (Zoom)   Wir freuen uns euch damit weiterhin am Sport begeistern zu können. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: medezinischer Reha Sport - Wir starten wieder

25. 01. 2021: Wir starten wieder mit Rehasportkursen. Jeder der ein Reharezept vom Arzt bekommt darf an den Kursen teilnehmen (Orthopädie, kein Herzsport)       Tag und Zeiten:   Montag ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gedankenaustausch mit euch...

04. 12. 2020: Hallo Freunde des Zentrum für Bewegung,   der Dezember ist gekommen und wir müssen weiterhin unsere Räume geschlossen lassen. Das gesamte Team des Zentrum für Bewegung bedauert es sehr, ... [mehr]

 

01. 10. 2020: Wenn du AOK Mitglied bist, kannst du 2x im Jahr einen Gutschein beantragen und deinem Körper etwas gutes tun.   Fit und Gesund durch Faszientraining eXercise das gesunde ... [mehr]

 

24. 05. 2020: Unser neues Hygiene- und Infektion Schutzkonzept [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Was passiert mit euren Beiträgen??

28. 04. 2020: Wer in der Krise zu uns steht, der soll in guten Zeiten dafür belohnt werden. Als erstes möchten wir uns bei Euch bedanken, dass ihr uns in dieser turbulenten Situation die Treue haltet und uns so ... [mehr]

 

28. 02. 2019: Unter diesen Link könnt Ihr Euch anmelden.   https://www.supersaas.de/schedule/ZfB/Lichttherapie [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Reha Sportler aufgepasst

27. 08. 2018: Da wir ein neues Login System haben, gibt es eine kleine Änderung für euch. Ihr bekommt einen Chip mit dem ihr euch anmeldet. Wie das funktioniert zeigen euch Conny oder Paul. Einer von uns ... [mehr]

 

18. 03. 2018: Jumping Fitness. Dieses ist für jeden, ob jung ob alt. Probiert es aus und meldet euch an. Da ich nur 20 Trampoline habe, müsst ihr euch eins vorab reservieren. Falls ihr nicht könnt, ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Vorstellung des Teams

29. 12. 2017: Hier findet ihr die Trainer im Zentrum für Bewegung. Die Fotos sind gemacht, nun kommt noch lagsam die Beschreibung   [mehr]

 

05. 06. 2017: Es gibt wieder etwas neues bei uns im Zentrum für Bewegung. Wir haben uns weiterbilden lassen und können euch Citybootcamp in Altenburg anbieten. Die Erstanmeldung ist Pflicht, dieses findet ihr ... [mehr]

 

28. 05. 2016: 8 Wochen Training:  Fit und gesund durch Faszientraining und Exercise das Gesundheittraining,  diese werden nach Paragraph 20 des Präventions-Gesetzes von den Krankenkassen bezuschusst ... [mehr]

 

19. 10. 2015: Vor 2 Wochen war es soweit, dass ich etwas neue für euch ausprobieren konnte. Lest darüber oder schaut euch das Video an was dahinter steckt. Ich bin gegeistert und würde es euch gerne ... [mehr]

 

06. 11. 2014: Wir haben Glück und haben jetzt auch eine Physiotherapeutin im Haus. Annika Kutzner ist am Samstag bei uns und vergibt Termine, um eure Verspannungen der Arbeitswoche z.B. am Rücken oder an der ... [mehr]

 

06. 11. 2014: Studie ZUM Pelvictrainer der Fresenius Hochschule Köln eXcio – Pelvictrainer: Wirksamkeit wurde eindeutig nachgewiesen [mehr]

 

11. 07. 2014: Mit unseren neuen Geräten wird es auch Öffnungszeiten bei uns geben. Ab August gilt: Montag bis Freitag 8:00 - 13:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr Samstag 8:00 - 12:00 Uhr   Ich ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Beckenbodentrainingsgerät bald im Zentrum für Bewegung

10. 07. 2014: DEMNÄCHST BEI UNS im Zentrum für Bewegung!!!!!!!!! FÜR EINE STARKE MITTE- Training des Beckenbodens Um die Funktion des Beckenbodens zu erhalten oder wieder herzustellen, ist ein gezieltes ... [mehr]

 

09. 07. 2014: Ich war im April auf der FIBO ( Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit) in Köln und habe einen sehr interessanten Fitnesskurs endeckt. Nachdem ich mich jetzt dafür ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: NEUE KURSE

16. 01. 2014: Ab Februar neu im Zentrum für Bewegung. Outdoortraining   Ob am frühen Morgen vor der Arbeit oder am Abend nach der Arbeit geht das Zentrum für Bewegung nach draußen. Das Wetter spielt ... [mehr]

 

16. 01. 2014: Wir sind ganz stolz auf unser neues Angebot. Traniert mit unseren neuen Produkten. Falls ihr etwas vermisst, schreibt mir eine Mail, wir werden versuchen das Richtige für euch zu entwerfen. [mehr]

 

Zentrum für Bewegung, Altenburg (Rasephas)
Steinbergstr. 1
04600 Altenburg OT Rasephas

 

Telefon: (03447) 510686

E-Mail:

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 8:00 - 21:00 Uhr

Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Kontaktdaten